TuS Rondorf

Über den Verein TuS Rondorf

Wir möchten Gesundheit fördern, mit Ihnen aktiv gemeinsam älter werden und ein besonderes Augenmerk auf unsere Kinder und Benachteiligte haben, Trendsportarten ausprobieren, Netzwerke knüpfen und Werte vermitteln.  – Weitere Infos dazu in unserem Leitbild (PDF)
Denn Sport ist im Verein am Schönsten!

Derzeit haben wir 635 (Stand 13. Mai 2019) aktive Mitglieder in drei Abteilungen.

Bei uns wird Vielfalt groß geschrieben und gelebt.
Menschen, Jung und Alt, unabhängig von Geschlecht, Religion, Hautfarbe und gesellschaftlicher Position kommen in einen Sportverein, um gemeinsam Sport zu treiben. In unserem Verein gibt es keine gesonderten Behindertengruppen. Wo möglich trainieren Behinderte und Nichtbehinderte gemeinsam!

Vorstand des Vereins,  Kontaktmöglichkeiten

ÜbungsleiterInnen im Überblick

Alle Sportangebote und Möglichkeit zur Anmeldung

Vor allem in den Bereichen Turnen & FitnessBudo und Ballsport

Aktuelles und Berichte vergangener Ereignisse
Foto-Galerien Abteilungen und Veranstaltungen

Satzung des TuS Rondorf
Das Leitbild des TuS Rondorf · Für uns alle verbindlicher Ehrenkodex (PDF^)

Der Mitgliedsbeitrag setzt sich aus dem Grundbeitrag und dem Sportartbeitrag zusammen – weitere Informationen zu Kosten.
Ab dem 3. Kind entfällt der Grundbeitrag.

Anmeldung zum Verein und Sportangeboten

Mitgliedschaft in folgenden Fachverbänden…

Engagierte Mitarbeit  als Übungsleiter (oder auch auch auf Vorstandsebene) ist grundsätzlich jederzeit willkommen. Beim TuS Rondorf kann man nicht nur toll was erleben, sondern auch richtig was bewegen!