Ferien + wie’s ab Sept. weitergeht

Liebe Mitglieder und Freunde des TuS Rondorf,

so langsam rücken die Ferien näher und in allen Abteilungen wird mit Vollgas noch mal rangeklotzt.

Den Auftakt hat die Breakdance-Gruppe mit einem super Auftritt während des Schulfestes hingelegt. Beim anschließenden Workshop haben rund 50 interessierte Kids mitgemacht. Bei 40 Grad im Schatten eine reife Leistung! Das Schulfest haben wir auch mit einer Station Blasrohrschießen unterstützt; rund 300 Teilnehmer konnten hier Ihre Zielfertigkeit und Puste unter Beweis stellen.

Diese Woche geht die Parcour-Gruppe in ihren Workshop und zwischendurch werden noch rund 160 Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Jiu Jitsu auf den nächsten Gürtel geprüft.

Bereits am Freitag den 12. 7. greift die Ferienregelung.

Wir würden sonst in vielen Kinder- und Jugendgruppen keine vernünftigen Größen zusammenbekommen, und das tendiert bei Badewetter gegen Null.

Sommerferien:

Wir bieten neben den Trainings in der Sporthalle der AFS auch Tagesaktionen an (Fahrradausflüge, Wandertag); alles kindgerecht mit erfahrenen Betreuern und Ausbildern.

Und das beste: Alle Aktionen sind kostenfrei. Snacks und Getränke muss dafür jeder selbst mitnehmen.

Fahrradausflüge: Alle Teilnehmer – auch Betreuer: Helmpflicht! Und ein verkehrssicheres Fahrrad!

Tagesausflüge bitte anmelden! > nc-muhska@netcologne.de

Für diese Tagesausflüge (Wandern, Rad) gilt:

Treffpunkt und Abholpunkt ist immer die Sporthalle der Anne Frank Schule, Adlerstraße 13, 50997 Köln Rondorf

Eure Kids haben Besuch? Besuch darf auch bei allen Sports und Aktionen mitmachen.

Der Workshop „Gefahren im Großstadtdschungel“ am 29.+30.07. ist ausschließlich für die OGS Teilnehmer der Anne Frank Schule vorgesehen.

Nach den Ferien wird sich samstags einiges tun.

Die Volleyball und Basketball Gruppen der Kids und Teens werden jeweils zu einer Gruppe zusammengefasst, Escrima fällt weg da unser Ausbilder Marco ins Ausland geht.
Dafür ist geplant eine Inliner Laufschule und Skaterhockey für Kids und Teens ins Programm zu nehmen.

Allen die wir jetzt nicht mehr sehen: Schöne Ferien und einen schönen Urlaub.

Der TuS Rondorf schließt seine Tore im Zeitraum 4.-6. Ferienwoche.

Auch der Vorstand ist dann nur noch sehr schwer erreichbar.

Nach den Sommerferien geht es erst am 29. August wieder weiter.