Liebe Mitglieder und Freunde TuS Rondorf
Am 07. Und 08. August ist jeweils eine Fahrradtour geplant.
Diese richten sich zwar an Kinder und Jugendliche, Erwachsene dürfen aber gerne mitradeln. Die Ankunftszeiten sind ca-Zeiten. Gerade mit Kindern oder bei Pannen kann es schon mal später werden. Sollten wir vorher kommen bleibt ein Betreuer bis zur Abholung der Kids am Zielort. Sollte es deutlich später werden, können wir NICHT jeden Elternteil aus dem Dschungel heraus informieren, wir sind aber jederzeit mobil erreichbar.
Wir rufen nur im Notfall an!
Bei Blitz, Donner und Hagel fallen die Touren aus oder werden verkürzt. Start und Ankunftsort bleiben gleich.
Montag 07. August 2017
Start/Abfahrt 10.00 h an der Sporthalle der Anne Frank Schule in Rondorf, Adlerstraße
Bitte pünktlich sein! Wir fahren auch pünktlich los.
Weiter zum Tierpark Lindenthal, zurück über Kalscheurer Weiher nach Rondorf Adlerstraße
Fahrtstrecke: ca 30 Kilometer Rondorf-Lindenthal-Rondorf, von/nach Godorf ca 10 kilometer zusätzlich.
Ende ca 15.00 h an der Sporthalle Adlerstraße, Rondorf.
Dienstag 08. August 2017
Start/Abfahrt 10.00 h an der Sporthalle der Anne Frank Schule in Rondorf, Adlerstraße// ca 10.30 Godorf Wohnheim Kuckucksweg
Bitte pünktlich sein! Wir fahren auch pünktlich los.
weiter Rheinufer zur Fahrradfähre Weiß, nach Rodenkirchener Brücke, zurück über Forstbotanischer Garten nach Rondorf
Fahrtstrecke: ca 30 Kilometer
Ende ca 15.00 h an der Sporthalle Adlerstraße, Rondorf.
Teilnahmevoraussetzungen:
Alle Teilnehmer müssen ein verkehrssicheres Fahrrad mit 2 funktionstüchtigen Bremsen haben!
Wer kein verkehrssicheres Fahrrad hat, darf leider nicht mitfahren.
Mindestalter 10 Jahre (gerne auch jünger, aber jeder muss sein Fahrrad selbst schleppen/treten).
Alle Teilnehmer müssen einen Fahrradhelm tragen!
Teilnehmer die durch ihr Verhalten sich und/oder andere Teilnehmer gefährden oder den Weisungen der Betreuer widersprechen werden von der Teilnahme ausgeschlossen!
Alle Teilnehmer nehmen bitte selbst ausreichend Getränke (1 Ltr Mineralwasser) und einen Snack mit, damit keiner verhungert.
Achtung: Ihr müsst euer Zeugs selbst schleppen! Also Tagesrucksack oder Satteltaschen mitnehmen.
Anmeldungen bitte per Mail an jugendwart@tus-rondorf.de .
Anmeldung Fahrradworkshop/-tour
Vorname, Name Teilnehmer(in): ________________________________
Alter: ______________
Rufnummer für Notfall o.ä.: _________________________________